Guter Service braucht gute Maschinen: Leinberger investiert in neue Großformat-Druckmaschine

Leinberger ist seit März 2017 in Obrigheim aktiv. Auch am neuen Standort werden alle Digitaldruck- und Internetdienstleistungen angeboten.

BildGuter Service – das ist das A und O für jede Firma, die als Dienstleister überleben will. Gerade für eine Werbeagentur wie Leinberger, die in einem umkämpften Markt agiert. Aber wie geht eigentlich guter Service?
Indem man natürlich Fachkompetenz bietet. Freundlichkeit und Souveränität ausstrahlt. Nicht nur für, sondern auch Hand in Hand mit dem Kunden arbeitet. Und jederzeit flexibel und zuverlässig agiert. So weit, so gut.

Aber auch das Drumherum muss stimmen. Eine ganz wichtige Komponente dabei: Die Hardware. Es gilt, seine Maschinen und Arbeitsgeräte auf den neuesten Stand zu bringen, top in Schuss zu halten und ab und zu auch mal eine Anschaffung zu tätigen. Genau das hat Leinberger getan – und eine neue Großformat-Druckmaschine investiert. Egal, ob ein Stück oder 100. Egal, ob schwarz-weiß oder farbig. Egal, ob Din A2, A1 oder jetzt auch A0: Leinberger steht weiter für hochwertige Kopien, Scans und Ausdrucke.

Drucken – das ist immer noch eine der großen Kompetenzen des Unternehmens Leinberger, das 1987 ursprünglich als reine Druckerei von Horst Leinberger gegründet wurde. Es ist aber nicht mehr das alleinige Kerngeschäft. Denn der heutige Geschäftsführer Steffen Leinberger erkannte früh die Zeichen der Zeit, stellte sich auf den rasanten Branchenwandel in der Druckindustrie ein und wandelte 2007 das Unternehmen in eine Werbe- und Medienagentur mit eigener Produktion um.

Das bedeutet: Am neuen Standort im Gewerbegebiet TECH-N-O in Obrigheim wird nicht nur fleißig gedruckt, gescannt, kopiert und gestaltet. Sondern Steffen Leinberger bietet gemeinsam mit der Mediengestalterin Claudia Bajraliu und einem Netzwerk langjähriger Partner auch die komplette Werkzeugkiste einer Fullservice-Werbeagentur an. Die ist gut gefüllt und beinhaltet das Beraten, Planen, Gestalten, Texten, Umsetzen, Publizieren und Betreuen von Internetseiten und Printprojekten aller Art. Oder als zertifizierter Google-Partner die Suchmaschinenpositionierung (Google) und das Suchmaschinenmarketing (Google AdWords). Ebenso kostenlose Webseminare und Online-Trainings, zum Beispiel für Webseitenpflege oder Suchmaschinenplatzierungen. Alles Instrumente, die eingesetzt werden, damit Leinberger den eigenen Slogan „Besser werben, mehr erreichen“ gemeinsam mit seinen Kunden umsetzen kann.

Die Werbeagentur Leinberger leistet also eine ganze Menge, um ihren Kunden einen guten Service zu bieten – die Investition in die neue Großformat-Druckmaschine ist dabei der beste und neueste Beweis. www.leinberger.de

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Werbeagentur Leinberger e.K.
Herr Steffen Leinberger
Kraichgaublick 13
74847 Obrigheim
Deutschland

fon ..: 06262/1266
fax ..: 06262/2096
web ..: https://www.leinberger.de
email : E-Mail-Adresse verborgen; JavaScript benötigt

Das Unternehmen Leinberger existiert bereits seit 1987 und wurde ursprünglich als reine Druckerei durch Horst Leinberger, Vater von Steffen Leinberger, gegründet. Der rasante Branchenwandel in der Druckindustrie sorgte schon 2007 für eine komplette Neuorientierung und die Umwandlung in eine Medienagentur mit eigener Produktion.

Pressekontakt:

Werbeagentur Leinberger e.K.
Herr Steffen Leinberger
Kraichgaublick 13
74847 Obrigheim

fon ..: 06262/1266
email : E-Mail-Adresse verborgen; JavaScript benötigt


Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.

Über PM-Ersteller

connektar.de Presseverteiler
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.