Wie gewinnen Sie das Vertrauen Ihrer Kunden? Seminare in Hamburg

Kunden begeistern: professionelle Gesprächstechniken

BildUnsere nächsten Seminare finden Sie direkt in

Hamburg & Köln 08.-09.01.2020

Stuttgart & Berlin 13.-14.02.2020

Frankfurt & Hannover 10.-11.03.2020

Buchen Sie Ihr Seminar bequem und einfach online über unser Anmeldeformular.

Zielgruppe:

> Vertriebsleiter, Sales Manager, Kundenberater und Mitarbeiter im Vertrieb
> Vertriebsassistenten sowie Mitarbeiter im Vertriebsaußendienst/ -innendienst

Seminarprogramm Tag 1:

Persönliche Kundengespräche erfolgreich führen

> Türöffner und Gesprächsführung : Der Weg zum Interesse
> Geschickt Kundenbeziehungen knüpfen und Vertrauen der Einkäufer gewinnen
> Die richtigen Fragetechniken: Wie Sie den Bedarf ermitteln
> „Der wunde Punkt“ – Kunden den Bedarf vor Augen führen
> Kundenbindung, Cross-Selling und Wertschätzung
> Abschluss-Signale erfolgreich erkennen und optimal nutzen

Do’s & Don’ts im Verkaufsgespräch

> Die eigenen Angebote attraktiv darstellen
> Negativformulierungen und Weichspüler vermeiden
> Herausschärfen von Vorteilen und konkreten Zielen
> 9 Schritte zum professionellen Gesprächsverhalten
> Schlagfertig und überzeugend argumentieren

Einkäufer verstehen – Preise verteidigen und durchsetzen

> Argumentationsketten für Preisverhandlungen mit schwierigen Einkäufern
> Den Kunden vom Produkt überzeugen
> Zu teuer: den Preiseinwand entkräften
> Mit Qualität und Service den Preis verteidigen
> Begeisterung: Rabatte überflüssig machen
> Preiserhöhungen richtig kommunizieren

Seminarprogramm Tag 2:

Telefonie als Vertriebs-Verstärker

> Anlässe und Strategien: Wann macht Telefonie im Vertrieb Sinn?
> Altkunden zurückgewinnen – Wertschätzung zeigen
> Neukunden am Telefon überzeugen
> Nachfassen von E-Mail, Postmailing, Marketing- und Vertriebsaktionen per Telefon
> Hinweis auf Neuheiten und Serviceleistungen

Gespräche abschlussorientiert gestalten

> Wie hole ich den Kunden am Telefon ab? Strategien für einen erfolgreichen Einstieg
> Nutzen und Mehrwert am Telefon vermitteln
> Fragen souverän beantworten und Einwände auflösen
> Die Kaufentscheidung mit Top-Argumenten erleichtern
> Wie Sie dem Kunden Sorgen, Ängste und Nöte nehmen

Richtiger Umgang mit Beschwerden und Reklamationen

> Die richtige Wortwahl bei unzufriedenen Kunden
> Problemlösung am Telefon: Was der Kunde von Ihnen erwartet
> Den richtigen Ansprechpartner für den Kunden finden
> Hilfestellungen anbieten und Lösungsmöglichkeiten aufzeigen
> Versprechen einhalten: was muss nach dem Telefonat passieren?

Die inhaltlichen Details sowie viele weitere Informationen finden Sie direkt hier.

Sie haben noch Fragen oder wünschen eine persönliche Beratung? Unser Service-Team steht Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung: 089/452 429 70 100

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

S&P Unternehmerforum GmbH
Herr Achim Schulz
Feringastraße 12 A
85774 Unterföhring
Deutschland

fon ..: 089 4524 2970 100
fax ..: 089 4524 2970 299
web ..: https://www.sp-unternehmerforum.de
email : E-Mail-Adresse verborgen; JavaScript benötigt

Vorsprung in der Praxis

Das S&P Unternehmerforum wurde 2007 gegründet und basiert auf einer Idee unserer mittelständischen Kunden:

Gemeinsam Lösungen erarbeiten
Ohne Umwege Chancen sichern
Erfahrungen austauschen

Das S&P Unternehmerforum bietet für Unternehmen aus dem Mittelstand und der Finanzwirtschaft zertifizierte Seminare und Inhouse-Trainings zu folgenden Fachbereichen an:

Strategie & Management, Planung & Entwicklung, Führung & Personalentwicklung,
Vertrieb & Marketing, Unternehmenssteuerung, Rating & Bankgespräch, Unternehmensbewertung & Nachfolge, Compliance & Beauftragtenwesen sowie Risikomanagement.

Pressekontakt:

S&P Unternehmerforum GmbH
Herr Achim Schulz
Feringastraße 12 A
85774 Unterföhring

fon ..: 089 4524 2970 100
web ..: https://www.sp-unternehmerforum.de
email : E-Mail-Adresse verborgen; JavaScript benötigt


Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.

Über PM-Ersteller

connektar.de Presseverteiler
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.