Leonidas Associates X bereits ein Sieger

Leonidas Associates GmbH betreut sehr erfolgreich seit dem Jahr 2006 institutionelle Anleger im Bereich alternative Energien. Das fränkische Unternehmen prüft mittels der firmeninternen Fachkompetenz und unter der Berücksichtigung betriebswirtschaftlicher und kredittechnischer Randbedingungen die bemerkenswertesten Investitionschancen im Sektor sauberer Energien. Man mag sehr wohl die Behauptung aufstellen, dass Leonidas Associates nun ziemlich in der ersten Reihe im Rennen ist. Seit dem Jahr 2009 sind die Produkte von Leonidas Associates ebenfalls für private Investoren verfügbar, was als eine enorme Bereicherung zu erkennen ist. Neben einmaligen geschlossenen Fonds in der Rubrik Photovoltaik und Wasser, ist der Geheimtipp im Sektor Windenergie aufzutreiben, dazu mehr….

Leonidas Associates verspricht interessierten Geldgebern in diesem Fall die Gelegenheit sehr wohl noch eine Partizipation in der Rubrik Windfonds zu bekommen. Aus aktuellem Anlass ist es ratsam eine Vormerkung für den neuen Windfonds Leonidas Associates X in die Wege zu leiten. Die Platzierung soll dank der starken Nachfrage schon im Juli 2012 erfolgen, was lange Verzögerungen ausschließt.

Leonidas Associates hat gegenwärtig mit dem Leonidas Associates VIII den Beweis geliefert. Dieser geschlossene Fonds war knapp nach dem Start nur noch über bereits platzierte Bestellungen zu kaufen. Viele Kunden, die keine Bestellung hatten und auf der Warteliste vermerkt waren konnten nicht bedient werden. Die Geldanlagedauer für Leonidas Associates X ist für sechzehn Jahre vorgesehen. Innerhalb der Laufzeit sollte die Ausschüttung von 226 Prozent vor und nach Abgaben mit 218 Prozent angenommen werden.

Nicht unwesentlich sollten folgende Information für diesen Windfonds werden, von Leonidas Associates:

  • Leonidas Associates X für gute und gleichbleibende Windverhältnisse.
  • Frankreich ermöglicht für Investitionen im Segment Windfonds ein volkswirtschaftlich und politisch stabiles Umfeld.
  • Limitierter Zugang zu den erlesenen Flächen für Leonidas Associates X

Leonidas Associates X soll die Anlagen für 10 Turbinen in Frankreich finanzieren. Die Gegend Champagne-Ardenne ist geradewegs vorherbestimmt für Windkraftanlagen. Die Planung und Durchführung wird von der Firma Repower aus Hamburg übernommen, die in diesem Sektor schon unbezahlbare Erfahrungen gemacht hat. Folglich ist ein überdurchschnittliches Renditeresultat zu erwarten, für den Leonidas Associates X.

Über alexwan

freier Autor
Dieser Beitrag wurde unter Finanzen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar