90 Millionen im EuroJackpot und 22 Millionen Euro in der 2ten Gewinnklasse

Das gab es noch nie, zum zweiten mal in Folge wurde der 90 Millionen Euro Jackpot nicht geknackt. Spiele heute mit bei Eurojackpot und gewinne schon in der zweiten Gewinnklasse satte 22 Millione Euro

Hier Eurojackpot spielen und mit nur 5 richtigen Zahlen und einer richtigen Zusatzzahl satte 22 Millionen Euro gewinnen. Satte 22 Millionen Euro warten betreits in der 2ten Gewinnklasse auf dich. Hier eurojackpot spielen und den Mega Jackpot von 90 Millione Euro gewinnen.

Hier Eurojackpot online spielen

Heute Freitag 8.6 geht es zum zweiten mal in Folge um den riesen Jackpot in der ersten Gewinnklasse um 90 Millione Euro. Wenn du 5 richtige plus die 2 Zusatzzahlen richtig tippst auf unseren online Spielschein knackst du den Jackpot und schön nächste Woche flattern die 90 Millionen Euro auf dein Bankkonto.

Ein Spielfeld kostet ab 2,20Euro pro kästchen. Du erhöhst deinen Chancen wenn du mehrre Kästchen gleichzeitig ausfüllst. Zudem kannst du den Jackpot Jäger aktivieren und spielst dann so lange beim Eurojackpot mit bis der Mege Jackpot von 90 Millionen Euro geknackt wurde.

Deinen Eurojackpot Spielschein kannst du bei uns heute bis 19.30Uhr online abgeben, also beeile dich und spiele noch heute den Eurojackpot online.

Die Eurojackpot Gewinnzahlen folgen bei uns ab 20 Uhr auf https://www.deutscher-lottoservice.de/eurojackpot/gewinnabfrage/

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Deutscher-Lottoservice.de
Herr Andy Lehmann
Zeppelin str 26
82256 Fürstenfeldbruck
Deutschland

fon ..: 015231714124
web ..: https://www.deutscher-lottoservice.de/
email : E-Mail-Adresse verborgen; JavaScript benötigt

Pressekontakt:

Deutscher-Lottoservice.de
Herr Andy Lehmann
Zeppelin str 26
82256 Fürstenfeldbruck

fon ..: 015231714124
email : E-Mail-Adresse verborgen; JavaScript benötigt


Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.

Über PM-Ersteller

connektar.de Presseverteiler
Dieser Beitrag wurde unter Freizeit abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.