Stefan Laier macht Saint Tropez seine musikalische Aufwartung

Ein neuer Schlager geht an den Start

BildStefan Laier hatte mit seinen letzten Singles gute Erfolge in den Radios und Hitparaden. Nun kommt mit „Saint Tropez“ ein weiterer schöner Schlager auf den Markt. Das Lied besingt die Liebe an den Stränden von Saint Tropez. Ein Song der im Frühherbst die Menschen an einen schönen Sommer denken lässt und vielleicht an einen wunderbaren Urlaubsflirt, oder auch mehr. Auf jeden Fall ein Schlager der sommerliche wärme in die Herzen und das Gemüt der Menschen bei den kälter werdenden Temperaturen bringt.

Stefan Laier ist Sänger, Texter und Komponist in einem. Er schreibt die meisten Titel mit Musik und Text selbst. So auch sein „Saint Tropez“. Geboren wurde der Künstler vor einigen Jahrzehnten in Stuttgart. Er sagt über sich selbst: Als geschulter Musiker mit langjähriger Bühnenerfahrung, als Bandmusiker und Solo-Künstler, habe ich gelernt, die Musik zu leben und Gefühle mit einzubringen. Dadurch klingt meine Musik lebendig und kann flexibel agieren.

Sein Stil kann als Schlager/Popschlager bezeichnet werden.
Seit über 30 Jahren ist Stefan Laier auf Bühnen in und um Stuttgart, Schweiz, Kroatien und Österreich als Solist oder mit Band unterwegs.

Musikalischer Werdegang:
1987 Erstes Schlagzeug, danach Gitarre/Gesang Ausbildung
1990 Diverse Rock & Popbands, (Purple Raven, No Way Out, Skip Jack) mit Auftritten in der Rockfabrik Stuttgart, Röhre, Universum u.v.m.
1993 Erste Veröffentlichung eigenes ALBUM MIT 12 selbstgeschriebenen Titel
2000 Gründung der Glemstaler mit seinem Vater. 12 Jahre Schlager & Volksmusik In und um Stuttgart mit ca. 20-40 Auftritten im Jahr.
Ab 2012 neuer Musikpartner, Auftritte ca. 40-60 im Jahr, z.B. auf dem Cannstatter Wasen, Lichterfest Stuttgart, Sommerfest Stuttgart, diverse Weinbesen, VW-Sommerfest, etc.
Zwischendurch immer wieder Soloprojekte, als Songwriter & Texter.

Die Liebe zur Musik begleitet Stefan Laier schon sein ganzes Leben lang.
Seine Songs singt er mit Leib und Seele. Lieder die berühren, ans Herz und unter die Haut gehen.
Nach zahlreichen Auftritten veröffentlichte Stefan Laier 2018 seine ersten Singles. Diese sehr erfolgreich in den Radios in Deutschland und der Schweiz gespielt wurden. „Saint Tropez“ ist nun eine weitere tolle Single des Schwaben.

Text und Musik: Stefan Laier
ISRC-Nummer: T-804.160.298.7
Veröffentlichungsdatum: 28. September 2020 bei SL Records
Youtube:
https://www.youtube.com/watch?v=aUJIZZxVWis&list=RDTMNHUAOL3To&index=10
Mehr Infos über Stefan Laier gibt es im Web bei ihm auf den sozialen Medien wie Facebook und Instagram.
Info- und Bildquelle: Büro Stefan Laier

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Sperbys Musikplantage
Herr Hans Peter Sperber
Weisestrasse 55
12049 Berlin
Deutschland

fon ..: 030 659 11 004
web ..: http://www.sperbys-musikplantage.de
email : E-Mail-Adresse verborgen; JavaScript benötigt

HPS Entertainment und Sperbys Musikplantage ist der Spezialist für Künstlerpromotion im Internet. Wir bewerben Ihre neue CD, Album oder Lied breitflächig im Web auf Musik- und Presseportalen, sowie auf Facebook.
Wir machen Mailbemusterung bei Webradios und lokale UKW-Radios, sowie unseren DJ-Pool. Außerdem bemustern wir Ihr neues Lied, Album oder CD bei allen großen Radiostationen in Deutschland, Österreich, Schweiz, Südtirol, Niederlande und Belgien per Mail oder CD. Angebote senden wir Ihnen gerne zu
Jeden ersten Samstag im Monat gibt es jetzt auf HarbourTown Radio um 13 Uhr Sperbys Musikplantage als Radioshow. Die Wiederholungen erfolgen dann jeden weiteren Samstag.
Wir sind auch bei Facebook, Linkedin, Xing und Twitter.

Pressekontakt:

Sperbys Musikplantage
Herr Hans Peter Sperber
Weisestrasse 55
12049 Berlin

fon ..: 030 659 11 004
web ..: http://www.sperbys-musikplantage.de
email : E-Mail-Adresse verborgen; JavaScript benötigt


Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.

Über PM-Ersteller

connektar.de Presseverteiler
Dieser Beitrag wurde unter Freizeit abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.