Plastikveganes Kochbuch mit deutschen Rezepten – gesundes Kochen für Jedermann

Frank Krämers „Plastikveganes Kochbuch mit deutschen Rezepten“ zeigt Ihnen, wie Sie ohne Krankheiten gesund 120 Jahre alt werden können.

BildEin sogenannter ‚Plastikveganer‘ verzichtet auf Plastikprodukte, üblichen Zucker und Milch. Er isst keine Groß-Industrie-Fertigessen, kein Nanoplastik, keine Schwermetalle. Gleichzeitig isst ein Plastikveganer nur zu 90% vegan und hin und wieder auch mal Honig, Eier, Fisch, Fleisch und andere nicht vegane Lebensmittel. Frank Krämer befasst sich in seinem neuen Buch „Plastikveganes Kochbuch mit deutschen Rezepten“ mit basisch-veganer Ernährung und einen Weg der aufzeigt, wie Menschen ohne Krankheiten 120 Jahre alt werden können. Sie finden eine Reihe vom Autor selbst gekochten und hergestellten Kochrezepten und Ernährungsratschlägen, die ausführlich beschrieben und einfach nachzumachen sind. So lernen Sie etwa, wie Sie selbstgemachte Bio-Erdnusscreme und Zuckerrübensirup herstellen.

Laut Frank Krämers „Plastikveganes Kochbuch mit deutschen Rezepten“ gibt es im Grunde keine Krankheiten. Bei Krankheit besteht jedoch eine Unterversorgung des Körpers mit Vitaminen, Mineralien und Spurenelementen. Wer die Rezepte in dem abwechslungsreichen Kochbuch verwendet, kann dieser Unterversorgung entgegenwirken. Gleichzeitig muss der Körper mit der richtigen Ernährung, frischer Luft, Sport, ausreichend Schlaf, Stressreduzierung, Verzicht auf Giftstoffe und Alkohol, versorgt werden, sowie der Säure- und Bakterienhaushalt unbedingt stimmen und Giftstoffe wie Medikamtenrückstände, Schwermetalle regelmäßig ausgeleitet werden. In allen Rezepten werden ausschließlich sogenannte „Super-Foods“ eingesetzt. Lassen Sie mit „Plastikveganes Kochbuch mit deutschen Rezepten“ von Frank Krämer Ihre Gesundheit hochleben!

„Plastikveganes Kochbuch mit deutschen Rezepten“ von Frank Krämer ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7497-5793-0 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool „publish-Books“ bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.

Pressekontakt:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.