Neuerscheinung „Black Angels Rockerclub“ von Bärbel Muschiol im Klarant Verlag

Ein heißer Start ins Jahr: Der „Black Angels Rockerclub“ bietet eine tolle Mischung aus Spannung und Romantik, denn in diesem Roman wird ein wahres Feuerwerk der Leidenschaft abgebrannt!

BildDie Rockerromane der Bestsellerautorin Bärbel Muschiol begeistern stets aufs Neue. Der Roman „Black Angels Rockerclub“ spielt in Berlin. Immer wieder anders erlebt der Leser mit, wie ein starker Rocker und eine sexy Frau zueinander finden. Und am Ende ist durch die Liebe die Welt der Rocker eine andere geworden!

Zum Inhalt von „Black Angels Rockerclub“:
In Berlin hat es der Black Angels Motocycle Club geschafft, die Stadt faktisch zu beherrschen. Die Feinde dieses Rockerclubs dürfen keine Gnade erwarten. Frei – unabhängig – selbstbestimmt: Das ist das Leben dieser Männer! Aber im Laufe der Zeit spüren immer mehr von ihnen, dass etwas fehlt … Eine Old Lady, der man sein Leder anzieht und sie somit zu seinem Eigentum erklärt. Ob eine selbstbewusste junge Frau, eine ganz Süße, eine echte Zicke oder eine Jungfrau – jeder Rocker findet schließlich das Mädchen, das er allein für sich haben will und dass er mit seinem Leben beschützen wird.

Der neue Rockerroman „Black Angels Rockerclub“ (ISBN 978-3-95573-854-9) von Bärbel Muschiol kann bei allen bekannten Shops wie Amazon, Thalia, Weltbild, buecher.de, Hugendubel und vielen weiteren erworben werden zum Preis von 16,99 Euro.

Mehr Informationen zum Roman erhält der Leser hier https://www.amazon.de/Black-Angels-Rockerclub-B%C3%A4rbel-Muschiol/dp/395573854X/ oder hier https://www.weltbild.de/artikel/buch/black-angels-rockerclub_25646311-1.

Die Autorin:
Bärbel Muschiol wurde 1986 in Weilheim, Oberbayern, geboren. Glücklich verheiratet lebt und arbeitet sie mit ihrem Mann und ihren zwei Kindern heute noch immer im tiefsten Bayern. Im Genre sinnlicher Literatur hat sich die erfolgreiche Autorin mittlerweile einen festen Platz in den Bestsellerlisten geschaffen.

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Klarant Verlag
Frau Hannelore Werner
Rockwinkeler Heerstraße 83
28355 Bremen
Deutschland

fon ..: 042116767647
web ..: http://www.klarant-verlag.de
email : info@klarant.de

Der Klarant Verlag, mit Unternehmenssitz in Bremen, ist auf EBooks spezialisiert, die weltweit sehr erfolgreich vermarktet werden.

„Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.“

Pressekontakt:

Klarant Verlag
Frau Hannelore Werner
Rockwinkeler Heerstraße 83
28355 Bremen

fon ..: 042116767647
web ..: http://www.klarant-verlag.de
email : info@klarant.de


Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.