Schlagwort-Archive: Messe

Messe als Marketinginstrument – Entscheidend bei Kundengewinnung und Markenbindung

Veröffentlicht unter Allgemein | Verschlagwortet mit , , | Hinterlasse einen Kommentar

Die Messe als zentrales Marketinginstrument ist ein fester Bestandteil der B2B- sowie der B2C-Kommunikation und nicht mehr aus dem Marketingmix weg zu denken. Weiterlesen

Neue Lösungen für die stationäre und mobile Zeiterfassung von DIGI

DIGI Zeiterfassung entwickelt Lösungen für die Moderne Arbeitszeiterfassung. Heute möchten wir Ihnen einige unserer Lösungen vorstellen, die vielleicht auch für Sie interessant sind. Weiterlesen

Review: Mit cardioscan auf der FIBO 2019. Here’s the Beef!

cardioscan auf der weltgrößten Fitnessmesse / Vorstellung der Softwarelösung vicoach / Marc Weitl: Qualität setzt sich durch Weiterlesen

Gelungener Messeauftakt mit starker Partner-Allianz

TEKA präsentierte sich gemeinsam mit seinen Händlern LWB WeldTech und KSR Soudage auf der BLE.CH 2019, der ersten Fachmesse für die Metall- und Stahlbearbeitung in der Schweiz. Weiterlesen

KAJ Hotel Networks feiert Premiere auf der ITB und der Gastro Vision

Firmengründer Karsten Jeß präsentierte zum ersten Mal seine Partner auf der weltweit führenden Tourismusmesse in Berlin sowie auf der etablierten Gastronomiemesse. Weiterlesen