Erfolgreich führen Praxishandbuch – Ein praxisnaher Leitfaden voller Tipps und Tools

Welf Hamer zeigt in „Erfolgreich führen Praxishandbuch“, wie man sich von einer Fachkraft in eine erfolgreiche Führungspersönlichkeit verwandelt.

BildEine gute Führungskraft macht für ein Unternehmen einen signifikanten Unterschied: Mitarbeiter sind motivierter, fühlen sich wertgeschätzt und produzieren entsprechend mehr oder liefern einen besseren Service. Durch eine gute Führungskraft läuft das Unternehmen wie geschmiert und Probleme lassen sich schnell auflösen.

Doch woher weiß ich eigentlich, ob ich selbst eine solche Führungskraft sein kann? Welche Kompetenzen brauche ich im Führungsalltag, um eine gute Führungskraft zu sein? Und ist Führen im digitalen Zeitalter überhaupt noch möglich? Wie kann ich von einer Fachkraft zu einer respektierten Führungspersönlichkeit mit Charakterstärke werden? Was kann ich tun, um als Führungskraft eine noch größere Wirkung gegenüber seinen Mitarbeitenden zu erzielen?

Im Praxishandbuch „Erfolgreich führen Praxishandbuch“ von Welf Hamer findest du viele Tipps und Tools, um im eigenen Führungsalltag eine überdurchschnittliche Wirkung im Führungsverhalten zu erzielen. Das Buch richtet sich in erster Linie an alle Führungskräfte, für die die volle Potentialentwicklung der Mitarbeitenden die oberste Maßgabe ist. Dank vieler praxisnaher Hilfestellungen kannst du dein Potenzial entfalten und dich selbst so gut wie möglich entwickeln. Erfahre auch, wie man als Führungskraft mit Stress, den man nicht vermeiden kann, umgeht und welche Kommunikationswerkzeuge einen riesigen Unterschied im Umgang mit Mitarbeitern machen können.

„Erfolgreich führen Praxishandbuch“ von Welf Hamer ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-30031-6 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online“Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de
email : E-Mail-Adresse verborgen; JavaScript benötigt

Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool „publish-Books“ bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.

Pressekontakt:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de
email : E-Mail-Adresse verborgen; JavaScript benötigt


Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.

Über PM-Ersteller

connektar.de Presseverteiler
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.