Beispiellose Biographie gewinnt Excellence Award und Weltrekord!

Wahnsinn: Nach New York, Wien, Frankfurt, Hamburg, Stuttgart und München fand der Int. Speaker Slam nun in Wiesbaden statt – mit neuem Weltrekord – trotz Corona!

BildDer Excellence-Award beim internationalen Speaker Slam gewinnt mit den Themen Liebe, Tod und Trauer Bernd Dackweiler, Experte für Genialität und Wahnsinn in Krisen. In Hessens Hauptstadt berührt er mit zwei leidenschaftlichen Vorträgen und seinem Herzensthema mit der These, daß kein Trauma traumatisch sein müsse!
Jetzt reist er für seine Mission von Köln nach New York zum nächsten Speaker Slam, um auch dort auch mit Liebe, den Wahnsinn von Tod und Trauer liebevoll besiegen zu helfen.
Aber er stand natürlich nicht alleine mit seiner Mission auf der Bühne! Trotz Corona gelang es mit 71 weiteren auserwählten Rednern corona-sicher einen neuen Weltrekord aufzustellen. Weltweite Teilnehmer z.B. aus Brasilien und dem Iran waren angetreten, um die Welt zu einem besseren Ort zu machen und setzten somit neue Maßstäbe beim einzigartigen und mehrsprachigen Speaker-Slam, der durch eine hochkarätige Jury aus Wirtschaft, Kunst, Funk und Fernsehen besetzt war.

Bernd Dackweiler nahm nicht nur am Speaker Slam teil, sondern auch am „Silent Speaker Battle®“-Wettbewerb, bei dem 4 Experten gegeneinander antreten. 4 Redner stehen dabei nebeneinander auf der Bühne und versuchen die aufmerksamen Zuschauer für ihre Rede zu gewinnen. Die Zuschauer sehen also alle 4 Redner nebeneinander auf der Bühne stehen – können jedoch nur einem Redner per Kopfhörer zuhören und intuitiv durch einen Schalter am Kopfhörer zu dem Redner wechseln, der das größte Interesse geweckt hat. Für die Redner bedeutet die Anwesenheit der drei Kollegen auf der Bühne sich maximal zu konzentrieren und zu fokussieren.

In beiden Wettbewerben spricht Bernd Dackweiler voller Leidenschaft unnachahmlich über seine persönlichen Erfahrungen mit traumatischen Erfahrungen und den Auswirkungen und wie es gelingen kann mit bedrohlichen Erfahrungen zukünftig besser umgehen zu können. Dank der Liebe – gepaart mit Expertenwissen und Mitmenschlichkeit können viele im Körper ungeweinte Tränen endlich ins Fliessen kommen! .

Gesellschaftlich ist eine Enttabuisierung und gesunde Normalität des „Nicht-Verschweigens“ im Umgang mit dem Sterben und Trauern vonnöten, damit persönliches Leid nicht länger pathologisch oder traumatisch werden muss, sondern zu einer natürlichen und gesunden Trauerbewältigung werden kann. Persönliches Leid kann immer auch zu einer Chance werden, wenn Trauma nicht zwangsläufig traumatisch werden müsste.
„Und das geht lt. Bernd Dackweiler viel konkreter mit einer lebensbejahenden Trauerkultur!“

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

…finde was bleibt.de
Herr Bernd Dackweiler
c/o Praxis für Physiotherapie – Bismarckstr. 10
50672 Köln
Deutschland

fon ..: +49 163 898 0 989
web ..: http://www.bernddackweiler.com
email : info@bernddackweiler.com

Bernd Dackweiler ist Experte für Menschen
mit Genialität und Wahnsinn in Krisen wie Tod und Trauer

„Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.“

Pressekontakt:

…finde was bleibt.de
Herr Bernd Dackweiler
c/o Praxis für Physiotherapie – Bismarckstr. 10
50672 Köln

fon ..: +49 163 898 0 989
web ..: http://www.bernddackweiler.com
email : info@bernddackweiler.com


Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.