Das Verlangen der Lotosblume – Ein sinnlicher Liebesroman

Andy Lyebhart setzt in „Das Verlangen der Lotosblume“ die Geschichte um Jana, Johannes und Jackie fort.

BildEs handelt sich bei diesem neuen Roman um den Nachfolger und zweiten Teil des Erstlingswerkes des Autors („Das Phönix-Herz – neu entflammte Leidenschaft“). Es ist daher empfehlenswert, dass die Leser bereits mit der Handlung des ersten Teils vertraut sind, um die Handlung und Charaktere wirklich zu verstehen. Die Tätowierin Jackie befindet sich, nachdem sie die Halbfilipina Jana kennengelernt hat, in einer Art emotionaler Verwirrung. Sie war sich bisher sicher, dass sie sich nur zu Männern hingezogen fühlt, aber irgendwie verspürt sie auch eine Zuneigung zu dieser exotischen Frau. Um sich von ihrer Situation abzulenken, und einem weiteren Treffen auszuweichen, entschließt sich Jackie zu einem Urlaub bei ihren Eltern. Dort trifft sie ihren Ex-Freund, und plant mit diesem einen neuen Versuch – dadurch möchte sie auch ihre Verwirrung los werden.

Nach ihrer Heimkehr bemerkt die Protagonistin des romantischen Romans „Das Verlangen der Lotosblume“ von Andy Lyebhart jedoch, dass sich an ihren Empfindungen und Wünschen nach Jana nichts verändert hat. Unsicher, was dies bedeuten könnte, besucht sie die neu eröffnete Karaoke-Bar, wo sie schließlich neue Einblicke erhält. Und genau dort kommt es letztlich zum Wiedersehen mit Jana. Die Leser folgen der Handlung mit Spannung und erhalten endlich die Antworten, auf die sie sich seit dem Ende des Vorgängerromans gesehnt haben.

„Das Verlangen der Lotosblume“ von Andy Lyebhart ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-22031-7 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online“Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de

Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. tredition kombiniert die Freiheiten des Self-Publishing, wie kreative Freiheit, individuelle Buchgestaltung nach Wunsch oder freie Verkaufspreisbestimmung, mit der Service- und Vermarktungsstärke eines Verlages. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und E-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für den Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Tredition vertreibt Bücher im gesamten Buchhandel national und international und setzt dafür auch eigene Außendienstmitarbeiter ein. Unter den führenden Self-Publishing-Dienstleistern ist tredition ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit über 40.000 veröffentlichten Büchern.

Pressekontakt:

tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.