Gerry Christmas – Kreatives Weihnachtsmärchen

Junge Leser lernen in Kris Feltis „Gerry Christmas“ einen besonderen Marienkäfer, seine Familie und seine Freunde kennen.

BildDieses neue Märchen erzählt die Geschichte eines Marienkäfers, der am Nordpol lebt und dessen Familie ursprünglich aus dem fernen Ägypten stammt. Seit vielen Jahren schon ist er Lehrer an der Schule im beschaulichen Weihnachtsstadt, wo auch der Weihnachtsmann seine Wunschmanufaktur hat. Einfühlsam weckt er die Neugier und Kreativität der kleinen Wichtel und Elfen, und weiteren Freunden am Lernen. Aber was verschlägt einen Marienkäfer so hoch nach oben in den Norden? Sind Eis und Schnee wirklich der richtige Lebensraum für ihn? Die überraschende Antwort ist „ja“, denn es ist sein Zuhause. Gerry Christmas ist am Nordpol geboren.

Die Geschichte „Gerry Christmas“ von Kris Felti erzählt von den Eltern des Marienkäfers und von Großvater Ibrahim. Seine Familie musste Afrika einst verlassen und fanden am Nordpol eine neue Heimat. Die Geschichte dreht sich jedoch auch um die Freundschaft zu Fridtjof, dem groß gewachsenen Weihnachtself, sowie Elin, dem wissbegierigen Nordlicht. Außerdem gibt es ein Wiedersehen mit dem Mädchen Gänseblümchen und ihren Freunden. „Gerry Christmas“ ist ein im Kern thematisch stets aktuelles, tiefgreifendes Buch für zuhörende Kinder, junge Leser und auch für Erwachsene.

„Gerry Christmas“ von Kris Felti ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-17291-3 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online“Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de/
email : E-Mail-Adresse verborgen; JavaScript benötigt

Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. tredition kombiniert die Freiheiten des Self-Publishing, wie kreative Freiheit, individuelle Buchgestaltung nach Wunsch oder freie Verkaufspreisbestimmung, mit der Service- und Vermarktungsstärke eines Verlages. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und E-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für den Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Tredition vertreibt Bücher im gesamten Buchhandel national und international und setzt dafür auch eigene Außendienstmitarbeiter ein. Unter den führenden Self-Publishing-Dienstleistern ist tredition ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit über 40.000 veröffentlichten Büchern.

Pressekontakt:

tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de/
email : E-Mail-Adresse verborgen; JavaScript benötigt


Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.

Über PM-Ersteller

connektar.de Presseverteiler
Dieser Beitrag wurde unter Kultur abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.