Neuer Song von FRESCHTA: Nachts um 3

«Nachts um 3», Freschtas Liebeserklärung an die Musik ist auf allen gängigen Plattformen erhältlich. Das Musikvideo dazu findet man auf dem YouTube-Kanal der Künstlerin.

Bild«Wenn ich nicht schlafen kann oder spät nachts mit Freunden unterwegs bin, Musik ist immer dabei, mal tiefgründige Inspiration, mal pure Unterhaltung», schildert The Voice of Germany Finalistin Freschta Akbarzada ihre Inspiration für den Song. «Musik spielt bei mir eine zentrale Rolle. Meine Dankbarkeit dafür besinge ich in diesem persönlichen Song. Meine Liebeserklärung gilt der Musik.»

Freschta nahm 2019 an The Voice of Germany teil und schaffte es bis ins Finale. Ihr Song «Meine 3 Minuten» feat. Sido war in Deutschland, Österreich und der Schweiz ein Charterfolg. In der letzten Woche veröffentlichte die Schweizerin mit der starken Stimme ihre neue Single «Nachts um 3». Der Song ist auf allen gängigen Plattformen erhältlich. Das Musikvideo dazu findet man auf dem YouTube-Kanal der Künstlerin.

Lyrics von NACHTS UM 3

Wenn ich deine Stimme höre
Nachts um 3
Spür ich, dass ich zu dir gehöre
Nur wir zwei
Immer wenn du mich berührst
Immer wenn du mich bewegst
Gibst du mir das Gefühl es wird bald Realität
Wenn ich deine Stimme höre
Nachts um 3
———————
Du warst immer an meiner Seite
liesst mich niemals alleine
Du gibst mir die Kraft, bist der Grund
warum ich nie aufgegeben hab
Immer wenn ich mich zurück zieh und im Bett lieg
dann greife ich nach dir
Dein Rhythmus gibt mir Hoffnung
zieht mich aus jedem Loch hoch
und leitet mich ans Ziel
———————
Wenn ich deine Stimme höre
Nachts um 3
Spür ich, dass ich zu dir gehöre
Nur wir zwei
Immer wenn du mich berührst
Immer wenn du mich bewegst
Gibst du mir das Gefühl es wird bald Realität
Wenn ich deine Stimme höre
Nachts um 3
———————
Du bringst Liebe auf diese schöne Welt
die wertvoller ist als Siege oder Geld
Bist die eine Sprache der Welt
für die es keine Worte mehr braucht
Egal welches Problem sich unserer Welt stellt
du löst alle Sorgen in uns auf
Du stürmst meinen Kopf wie eine Flut,
spülst die Gedanken weg, die uns nicht gut tun
gehst unter die Haut wie ein Tattoo
für dich gibt’s weder Grenzen noch ein Tabu
———————
Wenn ich deine Stimme höre
Nachts um 3
Spür ich, dass ich zu dir gehöre
Nur wir zwei
Immer wenn du mich berührst
Immer wenn du mich bewegst
Gibst du mir das Gefühl es wird bald Realität
Wenn ich deine Stimme höre
Nachts um 3

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

FRESCHTA
Frau Freschta Akbarzada
Kontaktaufnahme per Mail s.u.
9320 Arbon
Schweiz

fon ..: Kontaktaufnahme per Mail
web ..: http://www.freschta.com
email : E-Mail-Adresse verborgen; JavaScript benötigt

Medienanfragen bitte schriftlich per Mail mit Angabe der Telefonnummer.
Weitere Pressetexte und Pressefotos in hoher Auflösung finden Sie auf der Homepage der Künstlerin freschta.com.

Pressekontakt:

FRESCHTA
Frau FRESCHTA Management
Kontaktaufnahme per Mail s.u.
9320 Arbon

fon ..: Kontaktaufnahme per Mail
email : E-Mail-Adresse verborgen; JavaScript benötigt


Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.

Über PM-Ersteller

connektar.de Presseverteiler
Dieser Beitrag wurde unter Medien abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.