Digitale Public Relations (PR) und Social Media Relations – so gelingt der Einstieg
Die PR- und Social-Media-Agentur Görs Communications erklärt den Einstieg in die digitale PR und Social Media Relations.
Portal für Meldungen, Berichte und Artikel zu verschiedenen Themen
Die PR- und Social-Media-Agentur Görs Communications erklärt den Einstieg in die digitale PR und Social Media Relations.
Nix Neues vom Amt – oder doch? Buchstäblich amtliche Kampagne mit Warte-TV-Spots, Flyer und Social Media für Beamtenklischee-Kultbuch „Da bin ick nicht zuständig, Mausi“.
Auf der Suche nach einer frischen, effektiven Alternative zu den etablierten sozialen Netzwerken für Ihr Unternehmen?
Wie schreibe ich eine Pressemitteilung?
Die Pressemitteilung ist DAS klassische Werkzeug der Public Relations. Im Folgenden zeigen simple Tipps und Tricks, wie Ihnen die Ausarbeitung gelingt.
Aktuelle Ergebnisse der Branchenstudie «Social Media in der Energiebranche – Zielgruppen, Potenziale & Anforderungen»
von Nordlight Research.