Wie schnell die Zeit verrint-die neue Single von David Bosh

Der Künstler startet nun in Deutsch durch

BildDAVID BOSH mit neuem Song Single „Wie schnell die Zeit verrinnt“ erscheint am 16.10.
Längst ist DAVID BOSH national und international eine feste Größe im Musikbusiness. Seit mehr als 50 Jahren steht er als Sänger, Musiker und Produzent auf der Bühne und hat mit vielen internationalen Popgrößen in unterschiedlichen Funktionen zusammen gearbeitet.

Seit Anfang 2020 ist er auch in China vertreten. Nun veröffentlicht DAVID BOSH am 16.10. seinen ersten deutschsprachigen Song mit dem Titel WIE SCHNELL DIE ZEIT VERRINNT (Calygram Records). Ein Popsong, der ins Ohr und in die Beine geht. Das Lied handelt von der Erkenntnis, dass ein unbeschwertes Leben nicht ewig so weiter geht und der Hoffnung und dem Glauben, dass man es schafft aus einer Krise auch wieder aufzustehen. Die Ursprungsversion stammt aus der Feder des Singer/Songwriters Erwin Brand und hat eine durchaus berauschende Geschichte: Bereits seinerzeit sollte David Bosh diesen Song im Studio mit einspielen. Nach einer feucht fröhlichen Nacht verpasste er jedoch die Abfahrt, so dass die Produktion dann ohne ihn stattfand. Nach Jahren hat David Bosh diesen Titel nun wieder aufleben lassen und eindrucksvoll neu interpretiert und produziert.
Das Video zu WIE SCHNELL DIE ZEIT VERRINNT wurde in der heimischen Region des Künstlers gedreht und besticht durch wunderschöne Bilder. Der Clip erscheint ebenfalls am 16.10. und ist dann auf Youtube und weiteren TV-Kanälen zu sehen. Erhältlich ist der neue Song von DAVID BOSH auf allen digitalen Plattformen als Stream oder als Download.

Weitere Infos zu der neuen Single gibt es unter www.david-bosh.de Foto: David Kor (Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei) Pressekontakt: 1a Records & Musikproduction, Südwall 19, D-34497 Korbach
phone: + 49 5631 9863340 / email: E-Mail-Adresse verborgen; JavaScript benötigt

In einem Alter wo andere ihr Instrument beiseite legen, startet DAVID BOSH richtig durch. Am 16.10. erscheint seine neue Single „Wie schnell die Zeit verrinnt“. Sein erster deutschsprachiger Song. Anfangs etwas müde belächelt haben seine Songs inzwischen für staunendes Reiben der Augen geführt. So hielt sich sein 2018 erschienenes Album ALL TIMES mit der ausgekoppelten Single MAGIC 2019 wochenlang in den US Global Airplay Charts mit über 30 Mio Hörern. Die weitere Auskopplung WONDERLAND schaffte es bis auf Platz 2 der Itunes Charts. Seine Songs werden inzwischen weltweit in über 180 Ländern gehört, gestreamt oder herunter geladen. Die Videos haben über 200.000 Zuschauer.

VÖ 16.10.2020 Titel: Wie schnell die Zeit verrinnt Interpret: David Bosh
Genre: Pop deutsch / Schlager Pop
Komponist: Erwin Brand / Volker Bauch Texter: Erwin Brand / Volker Bauch
Label: Calygram Records (LC 51344)
© 2020 ISRC: DEUU42000491
Info- und Bildquelle: 1 A Records

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Sperbys Musikplantage
Herr Hans Peter Sperber
Weisestrasse 55
12049 Berlin
Deutschland

fon ..: 030 659 11 004
web ..: http://www.sperbys-musikplantage.de
email : E-Mail-Adresse verborgen; JavaScript benötigt

HPS Entertainment und Sperbys Musikplantage ist der Spezialist für Künstlerpromotion im Internet. Wir bewerben Ihre neue CD, Album oder Lied breitflächig im Web auf Musik- und Presseportalen, sowie auf Facebook.
Wir machen Mailbemusterung bei Webradios und lokale UKW-Radios, sowie unseren DJ-Pool. Außerdem bemustern wir Ihr neues Lied, Album oder CD bei allen großen Radiostationen in Deutschland, Österreich, Schweiz, Südtirol, Niederlande und Belgien per Mail oder CD. Angebote senden wir Ihnen gerne zu
Jeden ersten Samstag im Monat gibt es jetzt auf HarbourTown Radio um 13 Uhr Sperbys Musikplantage als Radioshow. Die Wiederholungen erfolgen dann jeden weiteren Samstag.
Wir sind auch bei Facebook, Linkedin, Xing und Twitter.

Pressekontakt:

Sperbys Musikplantage
Herr Hans Peter Sperber
Weisestrasse 55
12049 Berlin

fon ..: 030 659 11 004
web ..: http://www.sperbys-musikplantage.de
email : E-Mail-Adresse verborgen; JavaScript benötigt


Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.

Über PM-Ersteller

connektar.de Presseverteiler
Dieser Beitrag wurde unter Freizeit abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.