TUDOR GOLD ernennt Ronald-Peter Stöferle in den Aufsichtsrat

VANCOUVER, BC, 22. Dezember 2020 – Tudor Gold Corp. (TSXV: TUD) (Frankfurt: TUC) (das „Unternehmen“ oder „Tudor Gold“) freut sich bekannt zu geben, dass Ronald-Peter Stöferle als Direktor in den Aufsichtsrat des Unternehmens (Board of Directors) berufen wurde.

Herr Stöferle ist Managing Partner und Fondsmanager bei der Incrementum AG in Liechtenstein. Er verwaltet einen Investmentfonds, der nach den Grundsätzen der Österreichischen Schule der Nationalökonomie investiert, und ist Autor der angesehenen jährlichen Publikation www.ingoldwetrust.report. Herr Stöferle fungiert seit März 2017 als Consulter für Tudor Gold.

Walter Storm, Präsident und CEO von Tudor Gold, erklärte: Wir freuen uns, dass einer der anerkanntesten und führenden Goldexperten der Welt in unseren Aufsichtsrat bei Tudor Gold aufgenommen wurde. Ronni ist hoch angesehen und wir freuen uns darauf, von seinen Markteinblicken und seinem breiten Branchennetzwerk zu profitieren.

Herr Stöferle erklärte: Ich bin sehr stolz darauf, diese Gelegenheit zu erhalten und freue mich auf meine Rolle als Mitglied im Board of Directors bei Tudor Gold. Ich kenne Walter Storm und verfolge seine Arbeit seit mehr als einem Jahrzehnt. Das qualifizierte Managementteam um Walter Storm, erkundet die Konzessionsflächen bei Treaty Creek, die sich neben den Weltklasse-Projekten von Seabridge Gold und Pretium Resources befinden. Das Unternehmen plant, seine erste Ressource für die ‚Goldstorm Zone‘ in den kommenden Monaten zu veröffentlichen. Diese könnte zu den größten neuen Goldentdeckungen gehören, die in den letzten Jahrzehnten in Nordamerika gemacht wurden.“

Über Tudor Gold

Tudor Gold ist ein Edelmetall- und Basismetall-Explorationsunternehmen mit Konzessionsflächen im Goldenen Dreieck von British Columbia, einem Gebiet, in dem produzierende bzw. in der Vergangenheit produzierende Minen sowie mehrere großen Lagerstätten, die sich einer möglichen Erschließung nähern. Das 17.913 Hektar große Treaty Creek Projekt (an dem Tudor Gold zu 60% beteiligt ist) grenzt im Südwesten an das KSM-Grundstück von Seabridge Gold Inc. und im Südosten an das Brucejack-Grundstück von Pretium Resources Inc. Darüber hinaus kontrolliert das Unternehmen 100% des Electrum-Projektes und verfügt über earn-in Optionen bzw. ist zu 100% an weiteren Projekten im Goldenen Dreieck beteiligt.

„Walter Storm“
Walter Storm.
Präsident and Chief Executive Officer

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die Website des Unternehmens unter www.tudor-gold.com oder wenden Sie sich an:

Carsten Ringler
Head of Investor Relations and Communications
Telefon: +49 151 55362000 oder +1 604 559 8092
E-Mail: carsten.ringler@tudor-gold.com

Neither TSX Venture Exchange nor its Regulation Services Provider (as that term is defined in the policies of the TSX Venture Exchange) accepts responsibility for the adequacy or accuracy of this release.

Cautionary Statements regarding Forward-Looking Information

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Tudor Gold Corp.
Cathy Hume
Suite 900, 1021 West Hastings Street
V6E 0C3 Vancouver
Kanada

email : cathy@chfir.com

Pressekontakt:

Tudor Gold Corp.
Cathy Hume
Suite 900, 1021 West Hastings Street
V6E 0C3 Vancouver

email : cathy@chfir.com

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.