Michael Heide teilt in „Einmal zum Mond bitte“ seine ganz persönliche und anregende Start-up-Geschichte mit den Lesern.
Das Buch „Einmal zum Mond bitte“ erzählt die Gründergeschichte von Michael Heide und zeigt auf, was ihn angetrieben hat, seine Erfindung auf den Markt zu bringen, ohne zu wissen, was dabei auf ihn zu kommen soll. Das Buch ist jedoch viel mehr als nur eine Gründergeschichte. Es beantwortet auch die Frage, ob es den perfekten Gründer gibt und was ein „erfolgreiches Gründen“ eigentlich bedeutet.
Die Leser erhalten von Michael Heide in „Einmal zum Mond bitte“ auch jede Menge hilfreiche Informationen, die ihnen beim Gründen oder Verbessern ihres eigenen Unternehmens helfen können. Jeder Mensch ist Unternehmer seines eigenen Lebens. Wer mit Mut die Chancen und Momente, die sich im Leben ergeben, ergreift und nutzt, der begibt sich auf eine spannende und herausfordernde Reise, die sehr lohnenswert sein kann. Es spielt dabei keine Rolle, woher man kommt, wer man ist und welchen Schulabschluss man in der Tasche hat.
Die Leser lernen in „Einmal zum Mond bitte“ von Michael Heide, dass alles passieren kann, wenn man das eigene Leben selbst in die Hand nimmt und etwas wagt. Erfolg ist stets eine Verabredung mit dem richtigen Zeitpunkt – und Aufgeben zählt nicht. Irgendwann kommt der richtige Moment und der passende Zeitpunkt für jeden! Der Autor erzählt ehrlich und unterhaltsam seine ganz persönliche Start-up-Geschichte, um genau dies zu beweisen. Neben Tipps und Witz gibt es auch persönliche Gründertipps, um anderen Startern Mut zu machen.
„Einmal zum Mond bitte“ von Michael Heide ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-30938-8 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online“Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.
Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland
fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de
Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool „publish-Books“ bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.
Pressekontakt:
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de