Die erfolgreiche Insolvenzanfechtung – Band 4 liefert weitere, exklusive Muster für Anfechtungsprofis

Jens-Uwe Strandmann gibt Anfechtungsprofis in seiner professionellen Ratgeberreihe „Die erfolgreiche Insolvenzanfechtung – Band 4“ weitere Arbeitswaffen an die Hand.

BildDer vierte Band in der praktisch umsetzbaren Ratgeber-Reihe von Jens-Uwe Strandmann rund um die erfolgreiche Insolvenzanfechtung liefert Anfechtungsprofis weitere Tools für ihren Werkzeugkoffer. Wer jedoch mit Band 4 arbeiten will, der benötigt zumindest auch Band 1, da Band 4 inhaltlich auf den bereits in 2. Auflage (2019) erschienenen Band 1 (Modul I und Modul II) aufbaut und diesen ergänzt. Die Arbeit mit dieser Reihe hilft den Lesern beim Verfassen von beeindruckenden Anfechtungsschriften und beim Sparen von viel Zeit. Das Buch beinhaltet exklusive Muster für Anfechtungsprofis, die sich einfach und in kürzester Zeit in ausführliche, hochqualitative Anfechtungsschreiben/Klageschriften umformulieren lassen, indem man die Muster an den farblichen Markierungen auf das spezielle Mandat anpasst.

Der professionelle Ratgeber „Die erfolgreiche Insolvenzanfechtung – Band 4“ von Jens-Uwe Strandmann liefert zudem den Bonusblock „Muster für eine Anfechtungsklage“. Aus dem Anspruchsschreiben lässt sich mit wenigen Handgriffen die vollständige Klageschrift erstellen. Die vorliegende Auflage berücksichtigt den Stand der Rechtsprechung nach dem „Gesetz zur Verbesserung der Rechtssicherheit bei Anfechtungen nach der Insolvenzordnung und nach dem Anfechtungsgesetz“ vom 29. März 2017 (Bundesgesetzblatt Teil I 2017 Nr. 16 vom 04.04.2017 = BGBl. I S. 654). Ergänzt wird die Reihe durch Band 2 (Rückführung der ungekündigten KK Linie, Lastschriften) und Band 3 (Anfechtung ggü. Krankenkasse u. Finanzamt, Bargeschäft). Kurz: Die perfekte „Arbeitswaffe“ für jeden Anfechtungsprofi!

„Die erfolgreiche Insolvenzanfechtung – Band 4“ von Jens-Uwe Strandmann ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7482-2481-5 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

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