Riccardo übernimmt E-Zigarettenkette Dolcefumo
Mit den Marken Riccardo, Dolcefumo und dem „iRic“ Konzept, das im Herbst 2020 baut Riccardo seine Marktanteile in Deutschland weiter konsequent aus.
Portal für Meldungen, Berichte und Artikel zu verschiedenen Themen
Mit den Marken Riccardo, Dolcefumo und dem „iRic“ Konzept, das im Herbst 2020 baut Riccardo seine Marktanteile in Deutschland weiter konsequent aus.
Kostenlose Plattform Stammi (www.stammi.de) ermöglicht coronabedingt geschlossene Geschäfte ihrer Kundschaft ab sofort digitale Gutscheine zum Kauf anzubieten.
No-Code/Low-Code-Technologie eröffnet passende Projekt-Strategie für Corona-Krise: Erst die Kasse unaufwändig einführen, dann Compliance herstellen, Features später erweitern.
Bei Knauber können Kunden ab sofort in allen sechs Filialen Ihren Einkauf per App bezahlen, ohne sich an der Kasse anzustellen und ohne Ihren Einkauf auf’s Band zu legen.
Formel 1 Star Valtteri Bottas des Mercedes-AMG PETRONAS Motorsport Teams hat den Start in den Einzelhandel mit seinem Besuch in Stuttgart unvergesslich gemacht.