Krise für Neupositionierung genutzt: Hotel Erbprinz stellt sich neu auf
Das renommierte Luxushotel nahm die derzeitige Situation als Anlass, gemeinsam mit Bernhard Patter das bisherige Geschäftsmodell und den Markenkern zu erneuern.
Portal für Meldungen, Berichte und Artikel zu verschiedenen Themen
Das renommierte Luxushotel nahm die derzeitige Situation als Anlass, gemeinsam mit Bernhard Patter das bisherige Geschäftsmodell und den Markenkern zu erneuern.
In ihrem ersten Buch „Hausmittel“ erzählt Nina Naster von Beobachtungen, die sie während der Corona Krise machte. Dabei stellte sich heraus, dass das Leben erstaunlicherweise weitergeht.
diavendo bereitet Hoteliers auf die Zeit nach der Krise vor. Schwerpunkte sind Vertrieb, die Rolle der Führungskräfte und der Umgang der Mitarbeiter untereinander sowie die zukünftige Arbeit am Gast.
Die Corona-Krise macht deutlich, wir brauchen mehr digitale Bildung. Daher fordern die IfKom eine schnelle Umsetzung des Digitalpakts.
Bodenheim, im April 2020