SHK: Mit Echtzeit-Support durch die Heizperiode
Unsere Live Video Support-Lösung tele-LOOK ermöglicht SHK-Betrieben sofortige, präzise Ferndiagnose bei defekten Anlagen. Durch geführte Selbsthilfe werden unnötige Anfahrten reduziert.
Portal für Meldungen, Berichte und Artikel zu verschiedenen Themen
Unsere Live Video Support-Lösung tele-LOOK ermöglicht SHK-Betrieben sofortige, präzise Ferndiagnose bei defekten Anlagen. Durch geführte Selbsthilfe werden unnötige Anfahrten reduziert.
Ausstrahlung: 08. Oktober 2025, 20:00 Uhr auf Welt der Wunder TV
Menschenzentrierter Omnichannel-Kundenservice
hey contact heroes zeigt auf der DMEXCO 2025, wie smarter Kundendialog über alle Kanäle hinweg Effizienz, Qualität und Kundenzufriedenheit sichtbar steigert.
Wie der Einsatz von tele-LOOK im Kundenservice Guided-Self-Service, persönliche Betreuung und gesteigerter Kundenzufriedenheit vereint