Wie man Online-PR nutzt, um mehr Medienberichterstattung zu erhalten
Wie auch kleine Unternehmen ihr Budget geschickt nutzen, um mit Hilfe von Berichterstattung in Presse und Medien ihre Reichweite zu vergrößern und so mehr Aufmerksamkeit erhalten.
Portal für Meldungen, Berichte und Artikel zu verschiedenen Themen
Wie auch kleine Unternehmen ihr Budget geschickt nutzen, um mit Hilfe von Berichterstattung in Presse und Medien ihre Reichweite zu vergrößern und so mehr Aufmerksamkeit erhalten.
Selbst rund 3 Jahre nach ihrer Veröffentlichung erreichen Pressetexte regelmäßig Suchergebnisse auf Seite 1 der Suchmaschinen
Instagram, YouTube, TikTok, manchmal scheint es, als ob nur noch Social Media zählt. Für die Unternehmens-PR wäre das deutlich zu kurz gegriffen. Auch die „herkömmliche“ Pressearbeit ist wichtig.
Das World Wide Web ist längst zu einem essentiellen Teil des Lebens geworden, auch des wirtschaftlichen Lebens. Kunden findet man online. Die Online-PR ist daher von größter Bedeutung.