Zum Inhalt springen

ArtikelverzeichnisONLINE

Portal für Meldungen, Berichte und Artikel zu verschiedenen Themen

  • Startseite
  • Pressemitteilung einstellen
  • Disclaimer
  • Datenschutz
  • Impressum

Call Center

Wie verändert künstliche Intelligenz die Führung im Customer Experience Management?

15. April 2025 von PM-Ersteller

Markus Frengel spricht auf dem CX Innovation Summit 2025 auf Mallorca über KI und die
Zukunftsperspektiven der CX-Branche.

Kategorien Allgemein Schlagwörter Call Center, Customer Experience Management, Führung, Kundenzufriedenheit, künstliche Intelligenz, Management, neue Technologien, Vertriebs- und Kundenserviceprozesse, Zukunftsperspektiven

SMS-Marketing: Entscheidender Erfolgsfaktor in der Geschäftskommunikation?

25. September 2023 von PM-Ersteller

SMS haben in Deutschland eine Öffnungsrate von 95 % und die durchschnittliche Antwortzeit beträgt gerade mal 90 Sekunden.

Kategorien Allgemein Schlagwörter business, Call Center, Commify Germany, einzelhandel, Geschäftskommunikation, Kommunikationslösungen, Kundenservice, Marketing, Massenversand.de, Mobilkommunikation, Retail, SMS-Marketing, Werbung

Ranking 2023: Das macht einen guten/schlechten Kundenservice aus

12. Juni 2023 von PM-Ersteller

Die besten Tipps für eine bessere Customer Experience

Kategorien Allgemein Schlagwörter B2B, Call Center, einzelhandel, Esendex, KMU, Kommunikationslösungen, Kundenbetreuung, Kundenservice, Mittelstand, Mobilkommunikation, Tech, Telekommunikation, Umfrage, Unternehmen

Neue Call Center-Komplettlösung aus der Cloud von WTG

28. Februar 2023 von PM-Ersteller

Eine umfangreiche Call Center Lösung zur automatischen Anrufverteilung, entwickelt und betrieben in Deutschland.

Kategorien Allgemein Schlagwörter Call Center, Call Center-Komplettlösung, Cloudlösung

„Hello Bulgarien“: Deutschlands besonderer Callcenter-Dienstleister hello.de mit neuem Standort in Varna

3. Mai 2022 von PM-Ersteller

Anbei unsere aktuelle Pressemitteilung. Mit dem neusten Standort in Varna entwickelt sich hello.de zu einem der größten inhabergeführten Kundenservice-Anbieter in Deutschland.

Kategorien Wirtschaft Schlagwörter Bulgarien, Call Center, callcenter, Expansion, hello.de, Kundenservice, Varna
Ältere Beiträge
Seite1 Seite2 Weiter →
  • Allgemein
  • Freizeit
  • Gesellschaft
  • Gesundheit
  • Kultur
  • Medien
  • Recht
  • Reise
  • Sport
  • Technik
  • Wirtschaft
  • Wissenschaft

Neue Artikel

  • Silberpreis auf Mehrjahreshoch – Jetzt kann sich Silber verkaufen lohnen
  • Zuverlässige Datenträger- und Festplattenentsorgung in Recklinghausen mit ProCoReX Europe GmbH
  • Betreuung gegen Einsamkeit: Wie häusliche Gemeinschaft soziale Teilhabe im Alter stärkt
  • Digitalisierung in der häuslichen Betreuung: Chancen für mehr Sicherheit und Teilhabe
  • Entlastung für Angehörige: Betreuung in häuslicher Gemeinschaft schafft Sicherheit und Stabilität
© 2025