CRM – Das Herzstück moderner Kundenbeziehungen
In der Geschäftswelt von heute hat der Kunde das Sagen, und wenn du das nicht berücksichtigst, könntest du ins Straucheln geraten.
Portal für Meldungen, Berichte und Artikel zu verschiedenen Themen
In der Geschäftswelt von heute hat der Kunde das Sagen, und wenn du das nicht berücksichtigst, könntest du ins Straucheln geraten.
Der Anbieter einer CRM-Software-Lösung für die Hotellerie erhielt kürzlich die begehrte Global Customer Support Certification (GCSC) der Stufe II des internationalen Zertifizierers Hotel Tech Report
Diese wegweisende Funktion ermöglicht es Hoteliers, ihre Newsletter-Inhalte zukünftig mühelos und zeitsparend zu gestalten.
Der Anbieter einer etablierten CRM-Software-Lösung für die Hotellerie steigert in den letzten Jahren seine Kundenzufriedenheit deutlich und erreicht einen Net Promoter Score von 71.
Der IT-Spezialist und führende Anbieter von Software-Lösungen für die Hotellerie kooperiert zukünftig mit der Kommunikationsplattform Smart Host.